Hallo ! Ich war mal wieder auf meinem Lieblingsfest, dem Karneval, unterwegs. Am Samstag morgen gehe ich gleich früh los, damit ich bequem alle Stände sehen und begehen kann. Währenddessen halte ich auch gleich Ausschau nach meinem Mittagessen. Gott sei dank keine Bratwurschtbuden ! Dafür gibt es in diesem Jahr sogar einen veganen Essensstand. Dafür werde ich mich später entscheiden. Aber jetzt zur Musik. Am Samstagmorgen spielt eine Deutsche Rock-Band mit Deutschen Texten. Ein Herr tanzt völlig wild und völlig zu
Hallo Schlagzeuger

Heute erstelle ich die erste Seite von meinem blog. Ich möchte interessantes rund um das Schlagzeug schreiben und freue mich auf Eure Kommentare, Anregungen, Fragen ? ! Neben Fotos und Videos werdet Ihr von mir Artikel zu meinem Schlagzeug Fachwissen finden. Und ich werde regelmäßig über Veranstaltungen schreiben/ berichten. Veranstaltungen von mir oder z.B dem jährlichem Jazzfest in Berlin bei dem ich fotografiere und andere Musik-Veranstaltungen, denen ich gewollt oder zufällig begegne…An alle Musikliebenden eine schönen Gruß von Daniela
