Trommelfee

Heute erstelle ich die erste Seite von meinem blog. Ich möchte interessantes rund um das Schlagzeug schreiben und freue mich auf Eure Kommentare, Anregungen, Fragen ? ! Neben Fotos und Videos werdet Ihr von mir Artikel zu meinem Schlagzeug Fachwissen finden. Und ich werde regelmäßig über Veranstaltungen schreiben/ berichten. Veranstaltungen von mir oder z.B dem jährlichem Jazzfest in Berlin bei dem ich fotografiere und andere Musik-Veranstaltungen, denen ich gewollt oder zufällig begegne…An alle Musikliebenden eine schönen Gruß von Daniela

Hallo Schlagzeuger

11 thoughts on “Hallo Schlagzeuger

  • 20. Juni 2014 um 17:10
    Permalink

    Hey daniela! Das finde ich toll dass Du endlich einen blog hast. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge. Viel erfolg wünscht Dir Mercdes –Ich hoffe Du erinnerst Dich uberhaupt noch an mich? Ich spiele übrigens immer noch Schlagzeug. Dank Deinem guten Unterricht und trotz meinem wenigen üben ist meine Band sogar zufrieden mit mir.

    Antworten
    • 28. Juni 2014 um 9:46
      Permalink

      Hi Matthias ! Thanx for your comment and i hope to hear from you again. I’m also working on an english Website for my drumschool and may be i will put a blog on it too…..best daniela

      Antworten
    • 2. September 2014 um 18:58
      Permalink

      hi ! thanx for your post. i will try…. d.

      Antworten
    • 2. September 2014 um 19:00
      Permalink

      hi ! Thanx, i’m happy sharing my knowledge……Daniela

      Antworten
  • 1. Dezember 2015 um 14:29
    Permalink

    Hey , Dany , danke für deine Modetips , sind ganz schöne Sachen….
    Auch für deine Geduld und den interessanten Unterricht danke ich dir
    ganz besonders ! Du bist echt klasse und bleibst es hoffentlich noch
    für einige Zeit, L. G. , Vera

    Antworten
    • 1. Dezember 2015 um 17:25
      Permalink

      Liebe Vera ! Ich freu mich über Deine Worte ! Bis zur nächsten Stunde…, lg Dani

      Antworten
  • 10. Dezember 2015 um 21:57
    Permalink

    Hi , Dany , der irrational man gefiel mir gut , Woody Allan eben…
    Was ich dich fragen möchte : in der Filmmusik kam ein bekanntes jazzthema vor ,
    Hast du es erkannt ? Wäre erfreut …!
    Am 11. hab ich mittags ab 1300 1 , 2 Stunden Zeit , wie sieht ‘s aus bei Dir ,
    Treffen ? Leave a reply, wenn du magst , bis denn , vera

    Antworten
    • 10. Dezember 2015 um 22:02
      Permalink

      Liebe Vera ! Oh, auf die Musik habe ich gar nicht so sehr geachtet…(ui, und das als Musikerin…)
      Ich habe morgen leider doch zu tun, wir sehen uns ja dann am Montag und verabreden was…..lg Dani

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.