Musikerwitze

In diesem Beitrag habe ich wieder einige Witze über Musiker zusammengestellt. Überlegt Euch gut, wem ihr sie weiter erzählen könnt. Vorsicht ist bei eitlen Musikern gegeben, denn manche von ihnen, fühlen sich doch tatsächlich angesprochen.

DirigentEin Musiker eines Symphonieorchesters ruft das Büro an und möchte mit dem Dirigenten sprechen. Da bekommt er die Mitteilung das der Dirigent verstorben ist. Danach ruft der Musiker noch ganze 25 mal im Büro mit derselben Frage an. Darauf fragt ihn der Angestellte, warum er denn immer wieder anruft und nach dem Dirigenten fragt. Sagt der Musiker: Ich kann es einfach nicht oft genug hören.

FagottWas ist der unterschied zwischen einem basson und einem Trampolin? Wenn du Trampolin springst ziehst du dir die Schuhe aus.

CellistWas ist der Unterschied zwischen einer Bratsche und einem Cello ? Das Cello brennt länger.

drummerWie heissen die Leute, die immer mit Musikern zusammen sind? Drummer.

Musikerwitze Teil 2
Markiert in:                                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.