Musikerwitze

In diesem Blogbeitrag habe ich einige Musikerwitze zusammengestellt. Wenn Euch einer davon gefällt, könntet ihr ihn ja z.B. in der nächsten Probe zur Auflockerung an den Mann oder die Frau bringen. Aber Vorsicht, ich habe schon erlebt, dass sich der eine oder die andere Musiker/ Musikerin persönlich angesprochen gefühlt haben…..

Viel Spaß beim schmunzeln und weiter erzählen!

Rhythmusgitarre
Wie bekommst Du einen Gitarristen dazu, aufzuhören zu spielen ? Leg Ihm Noten hin ..

Geige und Schlagzeuzg
Was bestimmt einen Viertelton ? Zwei Violinen, die den selben Ton spielen.

Bratsche
Auf einer Viola Konferenz machte ein Gerücht die Runde, dass einer der Bratschisten 32tel Noten spielen könnte. Als derjenige gefunden wurde, wurde er gefragt ob es stimmt. Als er bejahte wurde er gebeten eine zu spielen….

 

Fagott
Wie unterscheidet sich ein Fagott von einer Zwiebel ? Niemand weint wenn ein Fagott in zwei geschnitten wird.

Quetschkommode
Was ist ein echter Gentleman ? Jemand der Akkordeon spielen könnte, es aber nicht tut.

dudelsack spieler

Warum gehen Dudelsackspieler während sie spielen ? Um dem Lärm zu entkommen.

bandprobe
Ein Schlagzeuger und ein Gitarrist streiten während einer Probe. Als sie gefragt wurden was denn los sei, antwortete der Drummer, dass der Gitarrist seine Sticks durch den Raum geschleudert hat. Darauf sagte der Gitarrist, dass er es ja provoziert hätte, denn vorher hat er ihm eine Gitarrenseite verdreht und wollte nicht sagen welche….

 

 

Musikerwitze Teil 1
Markiert in:                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.