Marathon
Berliner Musikszene
Berliner Halbmarathon 2018

Wie jedes Jahr gab es auch wieder genug Leute die sich dem Halbmarathon in Berlin gestellt haben, bzw. ihn laufend bewältigt haben. Erst durften die Fahrradfahrer auf die Strecke, dann die Skater los und dann in angemessenem und von den Organisatoren festgelegten Abständen, die Läufer….Es ging einmal um die Berliner Mitte und der Autoverkehr hatte das Nachsehen. Überhaupt legt so ein Event den ganzen Innenstadtbereich lahm, denn selbst als Fahrradfahrer oder Fußgänger ist in der Zeit kein Überqueren der Route möglich.

 

 

Der Halbmarathon erregt nicht so viel aufsehen wie der “Volle, der Ganze oder der Eigentliche oder einfach der längere…?”, und es gibt weniger Rahmenprogramm.

Musikprogramm

Am interessantesten aber finde ich immer wieder die Übergänge des eigentlichen Events zu Normalität.

musikalischer Übergang
Einlass für die Läufer

schlagzeugschule beim marathon  bewusst spielen und singen

 

 

Halbmarathon in Berlin 2018
Markiert in:                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.