fete de la music 2014

Hallo ! Ich denke, ich habe noch nie auf der fete de la music gespielt. Doch in diesem Jahr bin ich mit dem “d-drums Perkussion Ensemble” auf dem Hoffest der Danziger str. 50 in Berlin aufgetreten. Das Rock-Radio Berlin hat Live übertragen. Es war leider sehr kalt und ich machte mir Sorgen, weil ich das Set mit einem Solo für kleine Trommel von John S. Pratt beginnen wollte. Meine Hände waren steif wie Löffel. Dann haben wir keinen Soundcheck bekommen. Toll. Der Techniker vom Radio wollte wohl keine Überstunden machen…. In der Umbaupause habe ich dem Moderator ein kleines Interview gegeben, das war ganz nett, allerdings wurde hinter mir falsch aufgebaut… also kurz noch zurechtrücken und los geht’s mit “Drumcorps on Parade” und danach spielte das Ensemble “In Friedrichshain” und “Die Einladung”. Die Besetzung waren 2 Glocken, Djembe, Drumset, und ich habe kleine Soli mit Cabasa und Agogo gespielt.

Posted in Berlin Hilight, Musik, SchlagzeugTagged , , , , , , , ,  |  Leave a comment

Leave a reply