Schlagzeuguntgerricht online

Schlagzeugunterricht zu verschenken ist eine schöne Idee! Gerade zu Weihnachten ist man ja auf der Suche nach dem “besonderen” Geschenk, das dem Beschenkten auch wirklich Freude bereitet und da kann solch ein Gutschein für Schlagzeugunterricht schon ein richtiger Volltreffer sein!

Viele werden solch einen Gutschein für Schlagzeugunterricht zunächst jemandem schenken wollen, der noch nie an dem Instrument saß.

Das ist auch nicht falsch, denn das Schlagzeug ist eines der Instrumente, bei denen man bereits nach einigen wenigen Stunden etwas am Instrument “kann” und Spaß macht es praktisch jedem!

Aber auch für Fortgeschrittene ist Schlagzeugunterricht eine gute Geschenkidee: Jeder Schlagzeuglehrer oder jede Schlagzeuglehrerin hat besondere Stärken und von denen kann ein fortgeschrittener Schlagzeuger profitieren und Neues entdecken. Dies trifft auch auf Schlagzeuger zu, die schon lange und sogar professionell spielen und auftreten. Es ist immer mal gut, wenn ein Schlagzeuger einem anderen auf die Finger schaut…. Schnell werden sich falsche Haltung und Technik angewöhnt. Das merkt der Spieler oft lange nicht selbst und dadurch wird eventuell das Weiterkommen am Instrument verhindert. Und da sich in der Alltagsroutine solch ein Termin oft nicht finden lässt, ist Weihnachten oder ein Geburtstag eine sehr gute Möglichkeit einem lieben Menschen noch etwas Gutes zu tun!

Weihnachtsgeschenk Schlagzeugunterricht

2 thoughts on “Weihnachtsgeschenk Schlagzeugunterricht

  • 3. Dezember 2014 um 19:14
    Permalink

    Hallo, Ԝeihnachtsgeschenk Schlagzeugunterricht – Schlagzeugսnterricht Berlin Mitte-Wedding Anfänger, Fortgeschrittene. Die beste Seite die ich jemals gefunden habe 🙂 danke
    dɑfür schaut euch auch mal Uhr.haus an ist auch mеga gut :
    3

    Antworten
    • 19. April 2015 um 11:48
      Permalink

      Ist zwar lange her, aber trotzdem danke für den Kommentar ! Ich hoffe Eure Uhren “laufen” auch gut ! Daniela

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.