d-drums Osterfeier 2017

1-683x1024 in d-drums Osterfeier 2017

Unser Osterbüffet

Am Sonntag den 2. April 2017 feierte die Schlagzeugschule D-Drums ein frühzeitiges Osterfest bei dem einige Schüler ihr Können präsentieren konnten. Es gab wieder ein sehr leckeres, von allen Teilnehmenden zusammen getragenes Büffet, dass in diesem Jahr recht international aufgestellt war. Z.B. gab es einen salzigen Kuchen, der von meiner französischen Schülerin mitgebracht wurde. Es gab zwei Schokokuchen, einen von den Kindern genannten Papageienkuchen, polnischen Kuchen, türkisches Gebäck,

T-1 in d-drums Osterfeier 2017

Schön bunt

 

 

 

 

 

 

 

Dips und Flips und andere Köstlichkeiten. Nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen haben, pressten wir uns in mein Schlagzeugstudio, und ich begann mit meinem Schlagzeug-Quiz bei dem ich immer wieder überrascht werde, wer denn welche Antwort weiß oder nicht weiß…nachdem alle Gewinne verteilt waren, konnten wir mit den Performances beginnen.

Eröffnet wurde die Vorspielserie vom D-Drums Perkussion Ensemble mit dem Stück “In Friedrichshain” von Daniela Wittenberg.

Als erste Schülerin spielte Elif

Wer Lust hat und nicht dabei sein konnte, kann sich unseren Einstieg in die Performances anschauen…

Posted in Berlin Hilight, Musik, Schlagzeug, UnterrichtTagged , , , , , , , , , , , ,  |  Leave a comment

Leave a reply