nachwuchsdrummer

Am Sonntag den 20. März gab es die jährliche Feier mit Vorführungen der Schlagzeugschüler, in der d-drums Schlagzeugschule. Auch wenn Krankheits- und Urlaubsbedingt leider einige Vorführungen ausgefallen sind, hatten wir viel Spaß miteinander und es gab wieder ein tolles Büffett.

schnupperkurs schlagzeug
mmh, lecker!

Dieses wurde mit Hilfe von einem Trommelquartett eröffnet.

Trommeln lernen
Links unser Djembemeister. Rechts Jacob, der später am Schlagzeug spielt.
Schlagzeug schnuppern
Hier die drei Grazien für die Basstrommeln.

 

schlagzeug ausprobierenDann wurde gefuttert……

Nachdem alle satt waren konnten die Vorführungen beginnen. Als erstes war Amy dran, die von mir an der Agogo begleitet wurde.

mädchen und schlagzeug spielen
Amy spielte das Schlagzeug ganz wunderbar!

 

Weitere Performer folgen….

schlagzeugunterricht günstig in berlin
Christian freut sich auf seinen Auftritt.
schlagzeugsolo
Ferdinand spielte ein Solo am Schlagzeug und die Zuschauer waren begeistert.
doublebass
Willi spielt ein Solo mit Einsatz der Doppelfußmaschine.

Zum Abschluss gab es eine Transkription von Matallica:  “Sad but True”.

Sad but True
Jacob spielte eine Transkription von Metallica

Nicht traurig aber wahr ist, das es eine ganz hervorragende Leistung von ihm war, das ganze Stück zu spielen und auch noch auswendig.

Hier noch ein paar Impressionen.

nachwuchsdrummer
Der
Nachwuchsdrummer ist da.
Zuhören
gebanntes Zuhören
Musik und Publikum
Interessiertes Publikum

Ich fands gemütlich, persönlich, herzlich und eine rundum gelungene Feier ! Vielen Dank an alle Teilnehmer.

 

d-drums Osterfeier 2016
Markiert in:                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.